EnglishFrenchSpanish

Kodi XBMC Media Center-Erweiterung für Chrome und FireFox

The Operative System

Distributed by OnWorks

Kodi Online XBMC Media Center ist eine Webbrowser-Erweiterung, mit der Sie Videos, Bilder, Spiele und Musik nur über einen Webbrowser streamen können. App im Chrome Web Store und im Firefox-Marktplatz verfügbar:

Enter button

Führen Sie Kodi Online aus, um die meisten Streaming-Medien wie Videos, Musik, Podcasts und Audio-Wiedergabelisten abzuspielen und anzuzeigen.

Dieser Kodi Online ist der offizielle Kodi, wird jedoch online ausgeführt und über einen Webbrowser aufgerufen. Diese Kodi-Online-Version bietet auch Zugriff auf Streaming-Medieninhalte, einschließlich Videos und Musik. Es handelt sich um eine Open-Source-Software, die für die Unterhaltung zu Hause entwickelt wurde. Sie eignet sich daher gut für Leute, die Filme, Sport und Fernsehsendungen mögen. Obwohl es ursprünglich für die Microsoft Xbox mit dem Titel Xbox Media Center (XBMC) entwickelt wurde, wird es weiterentwickelt.

Im Gegensatz zu großen Unternehmen wie Chromecast oder Plex wird Kodi von der gemeinnützigen XBMC Foundation verwaltet und von Entwicklern auf der ganzen Welt ständig modifiziert und aktualisiert. Darüber hinaus wird Kodi im Gegensatz zu anderen TV-Streamern wie Apple TV, Chromecast und Amazon Fire TV Stick nicht durch eine Lizenz oder einen App Store zurückgehalten, sodass Endbenutzer Apps oder Addons herunterladen können, um zu sehen oder zu hören, was auch immer.

Die wichtigsten Merkmale sind:

- In Bezug auf Musik kann Kodi eine Reihe von Formaten abspielen, einschließlich AAC, MP3 und OGG. Es kommt auch mit intelligenten Wiedergabelisten und der Möglichkeit, verschiedene Titel zu markieren.

- In Bezug auf Video arbeitet Kodi unter anderem mit ISO, 3D und H.264 und kann Inhalte auch über das Internet streamen.

- In Bezug auf TV-Sendungen ermöglicht Kodi das Speichern der vom Endbenutzer bevorzugten Programm-TV-Sendungen.

- In Bezug auf Bilder ermöglicht Kodi, Bilder in eine Bibliothek zu importieren und eine Diashow zu starten.

Eine der wichtigsten Kodi-Funktionen sind die Add-Ons, mit denen das allgemeine Nutzungserlebnis des Dienstes verbessert werden soll. Die Add-Ons bieten eine Vielzahl von Funktionen, von einfachen Bildschirmschonern und Wetter-Apps bis hin zu Tools, mit denen Sie die Anzeige von Programmen optimieren können. Es gibt Add-Ons, die mehrere Kanäle enthalten. Es gibt auch Apps zum Streamen von Podcasts sowie Programme, die Texte zu jedem von Ihnen gespielten Song anzeigen. Mit einem Twitter-Feed-Add-On können Sie sogar verfolgen, was in sozialen Medien passiert.

Beachten Sie, dass die Add-Ons von unabhängigen Entwicklern entwickelt wurden, die nichts mit der XBMC Foundation zu tun haben. Es liegt also in der Verantwortung des Endbenutzers, sicherzustellen, dass die App wirklich legitim ist und wie erwartet funktioniert. Kodi ist legal. Tatsächlich ist Kodi eine leere Leinwand, die so angeboten wird, wie sie ist, sodass Benutzer tun können, was sie wollen. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung einzuhalten.

Ad