EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

OnWorks-Favicon

RedhatOW-Verbindung Linux online VNC - Online in der Cloud

RedhatOW-Verbindung Linux online VNC

Verwenden Sie RedHat Linux online vom kostenlosen Hosting-Anbieter onworks.net oder einem anderen VNC-Anbieter. App im Apple Store erhältlich: 

  Eingabetaste

 

SCREENSHOTS:

Ad


 

BESCHREIBUNG:

"RedHatOW Connection VNC" ist eine App, die es Benutzern ermöglicht, von Ihrem IOS-Gerät aus mehrere Arten von RedHat-Betriebssystemen des kostenlosen Hosting-Anbieters onworks.net auszuführen und eine Verbindung zu diesem herzustellen, oder zu jedem anderen kostenlosen Hosting-Anbieter, der einen VNC-Server bereitstellt. Tatsächlich ist diese App ein VNC-Client, der mit den onworks.net-ISO-Images vorkonfiguriert ist, mit denen eine Verbindung hergestellt werden soll:

* Fedora, eine Linux-Betriebssystemdistribution, die vom Community-unterstützten Fedora-Projekt entwickelt und von Red Hat gesponsert wird. Fedora bietet Linux-freie und Open-Source-Software und zielt darauf ab, auf dem neuesten Stand der Linux-Technologien zu sein. Es ist auch sehr nützlich, da es die Quelle der kommerziellen Red Hat Enterprise Linux-Distribution ist.

* Mandriva, Mandrake Linux, ist eine Linux-Variante, die von der französischen Softwarefirma Mandriva vertrieben wird. Der Name "Mandriva" ist eine Kombination aus Mandrake und Conectiva, zwei Variationen von Linux, auf denen er basiert. Ursprünglich basierte es auf Red Hat Linux, aber als die Distribution ausgereift war, entfernte sie sich von Red Hat, um eine eigene Identität zu haben.

* OpenSUSE, ehemals SUSE Linux, ist eine Linux-Distribution, die von der SUSE Linux GmbH und anderen Unternehmen gesponsert wird. Es ist eine weltweite Anstrengung, die den Einsatz von Linux überall fördert. OpenSUSE ist eine der besten RPM-basierten Linux-Distributionen sowie eine Vielzahl von Tools wie OBS, OpenQA, Kiwi, YaST, OSE.

* Oracle Linux, eine von Oracle paketierte und frei vertriebene Linux-Distribution, die teilweise unter der GNU General Public License verfügbar ist. Es wird aus dem Quellcode von Red Hat Enterprise Linux kompiliert und ersetzt das Red Hat-Branding durch das von Oracle.


Ad


Ad

Neueste Linux- und Windows-Online-Programme

OnWorks Linux Online and Windows Online WorkStations

Logo

Free Hosting Online for WorkStations

RedhatOW connection Linux online VNC

RedhatOW connection Linux online VNC

Use RedHat Linux online from the free hosting provider onworks.net or any other VNC provider. App available in the Apple Store: 

  Enter button

 

SCREENSHOTS:

 

DESCRIPTION:

"RedHatOW connection VNC" is an app that allows users to run and connect to a multiple kind of RedHat OS of the free hosting provider onworks.net from your IOS device, or to any other free hosting provider that provides a VNC server. In fact, this app is a VNC client preconfigured with the onworks.net ISO images to be connected to:

* Fedora, which is is a Linux OS distribution developed by the community-supported Fedora Project and sponsored by Red Hat. Fedora provides Linux free and open source SW and aims to be on the leading edge of the Linux technologies. It is also very useful because it is the source of the commercial Red Hat Enterprise Linux distribution.

* Mandriva, Mandrake Linux, is a Linux variant distributed by French software company Mandriva. The name "Mandriva" is a combination of Mandrake and Conectiva, two variations of Linux upon which it is based. Initially it was based on Red Hat Linux, but as the distribution matured it moved away from Red Hat to have its own identity.

* OpenSUSE, formerly SUSE Linux, is a Linux distribution sponsored by SUSE Linux GmbH and other companies. It is a worldwide effort that promotes the use of Linux everywhere. OpenSUSE is one of the best RPM based Linux distributions, as well as a variety of tools, such as OBS, OpenQA, Kiwi, YaST, OSE.

* Oracle Linux, which is a Linux distribution packaged and freely distributed by Oracle, available partially under the GNU General Public License. It is compiled from Red Hat Enterprise Linux source code, replacing Red Hat branding with Oracle's.

Top OS for Cloud Computing:

Linux online and Windows online programs to run: