InggrisPerancisSpanyol

Pusat Media Kodi XBMC-Erweiterung untuk Chrome dan FireFox

Sistem Operasi

Didistribusikan oleh OnWorks

Kodi Online XBMC Media Center ist eine Webbrowser-Erweiterung, mit der Sie Videos, Bilder, Spiele und Musik nur über einen Webbrowser streamen können. Aplikasi di Toko Web Chrome dan di Firefox-Marktplatz Verfügbar:

Tombol Enter

Führen Sie Kodi Online aus, um die meisten Streaming-Medien dengan Video, Musik, Podcast dan Audio-Wiedergabelisten abzuspielen und anzuzeigen.

Dieser Kodi Online ist der offizielle Kodi, wird jedoch online ausgeführt dan über einen Webbrowser aufgerufen. Diese Kodi-Versi-Online bietet auch Zugriff auf Streaming-Medieninhalte, einschließlich Videos und Musik. Perangkat Lunak Sumber Terbuka, die für die Unterhaltung zu Hause entwickelt wurde. Sie eignet sich daher gut für Leute, die Filme, Sport und Fernsehsendungen mögen. Obwohl es ursprünglich für die Microsoft Xbox mit dem Titel Xbox Media Center (XBMC) entwickelt wurde, wird es weiterentwickelt.

Im Gegensatz zu großen Unternehmen wie Chromecast oder Plex wird Kodi von der gemeinnützigen Yayasan XBMC verwaltet dan von Entwicklern auf der ganzen Welt ständig modifiziert dan aktualisiert. Lebih cepat dari Kodi im Gegensatz zu anderen TV-Streamer dengan Apple TV, Chromecast dan Amazon Fire TV Stick nicht durch eine Lizenz oder einen App Store zurückgehalten, sodass Endbenutzer Apps oder Addons herunterladen können, um zu sehen omer.

Fitur utamanya adalah:

- Dalam Bezug auf Musik kann Kodi eine Reihe von Formaten abspielen, einschließlich AAC, MP3 dan OGG. Es kommt auch mit intelligenten Wiedergabelisten und der Möglichkeit, verschiedene Titel zu markieren.

- Di Bezug auf Video arbeitet Kodi unter anderem mit ISO, 3D und H.264 und kann Inhalte auch über das Internet streamen.

- Di Bezug auf TV-Sendungen ermöglicht Kodi das Speichern der vom Endbenutzer bevorzugten Programm-TV-Sendungen.

- Di Bezug auf Bilder ermöglicht Kodi, Bilder di eine Bibliothek zu importieren und eine Diashow zu starten.

Eine der wichtigsten Kodi-Funktionen sind die Add-Ons, mit denen das allgemeine Nutzungserlebnis des Dienstes verbessert werden soll. Die Add-Ons bieten eine Vielzahl von Funktionen, von einfachen Bildschirmschonern und Wetter-Apps bis hin zu Tools, mit denen Sie die Anzeige von Programmen optimieren können. Tambahan Pengaya, die mehrere Kanäle enthalten. Aplikasi lainnya zum Streamen von Podcasts sowie Program, die Texte zu jedem von Ihnen gespielten Song anzeigen. Mit einem Twitter-Feed-Add-On können Sie sogar verfolgen, berada di sozialen Medien passiert.

Beachten Sie, dass die Add-Ons von unabhängigen Entwicklern entwickelt wurden, die nichts mit der Yayasan XBMC zu tun haben. Juga tersedia di Verantwortung des Endbenutzers, sicherzustellen, dass die App sah ist und wie erwartet funktioniert. Kodi legal. Tatsächlich ist Kodi eine leere Leinwand, die so angeboten wird, wie sie ist, sodass Benutzer tun können, was sie wollen. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung einzuhalten.

Ad