EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

OnWorks-Favicon

Kodi Online XBMC Media Center-Erweiterung für Chrome und Fir

Kodi Online XBMC Media Center-Erweiterung für Chrome und FireFox

Kodi Online XBMC Media Center ist eine Webbrowser-Erweiterung zum Genießen von Video-, Bild-, Spiel- und Musikstreaming nur mit einem Webbrowser. App im Chrome Web Store und Firefox Marketplace verfügbar: 

  Eingabetaste

  Eingabetaste

 

 

Führen Sie Kodi Online aus, um die meisten Streaming-Medien wie Videos, Musik, Podcasts und Audio-Wiedergabelisten abzuspielen und anzuzeigen.

Dieser Kodi online ist der offizielle Kodi, der jedoch online läuft und über einen Webbrowser aufgerufen wird. Diese Kodi-Online-Version bietet auch Zugriff auf Streaming-Medieninhalte, einschließlich Videos und Musik. Es ist eine kostenlose Open-Source-Software, die für Home-Entertainment entwickelt wurde und daher gut für Leute ist, die Filme, Sport und Fernsehsendungen mögen. Obwohl es ursprünglich für die Microsoft Xbox mit dem Titel Xbox Media Center (XBMC) entwickelt wurde, entwickelt es sich ständig weiter.

Im Gegensatz zu großen Unternehmen wie Chromecast oder Plex wird Kodi von der gemeinnützigen XBMC Foundation verwaltet und von Entwicklern auf der ganzen Welt ständig modifiziert und aktualisiert. Darüber hinaus wird Kodi im Gegensatz zu anderen TV-Streamern wie Apple TV, Chromecast und Amazon Fire TV Stick nicht durch Lizenzen oder einen App Store zurückgehalten, sodass Endbenutzer Apps oder Add-Ons herunterladen können, um alles zu sehen oder zu hören.

Seine wichtigsten Merkmale sind:

- In Bezug auf Musik kann Kodi eine Reihe von Formaten abspielen, darunter AAC, MP3 und OGG. Es kommt auch mit intelligenten Wiedergabelisten und der Möglichkeit, verschiedene Tracks zu taggen.

- In Bezug auf Video arbeitet Kodi unter anderem mit ISO, 3D und H.264 und kann auch Inhalte über das Internet streamen.

- In Bezug auf TV-Sendungen ermöglicht Kodi das Speichern der Lieblingsprogramm-TV-Sendungen des Endbenutzers.

- In Bezug auf Bilder ermöglicht Kodi das Importieren von Bildern in eine Bibliothek und das Starten einer Diashow.

Eine der wichtigsten Funktionen von Kodi sind die Add-ons, die das Gesamterlebnis bei der Nutzung des Dienstes verbessern sollen. Seine Add-Ons führen eine Vielzahl von Funktionen aus, von einfachen Bildschirmschonern und Wetter-Apps bis hin zu Tools, mit denen Sie die Programmanzeige verbessern können. Es gibt Add-Ons, die mehrere Kanäle umfassen. Es gibt auch Apps zum Streamen von Podcasts sowie Programme, die zu jedem Song, den Sie spielen, Liedtexte anzeigen. Mit einem Twitter-Feed-Add-On können Sie sogar verfolgen, was in den sozialen Medien passiert.

Beachten Sie, dass die Add-Ons von unabhängigen Entwicklern entwickelt wurden, die nichts mit der XBMC Foundation zu tun haben. Es liegt also in der Verantwortung des Endbenutzers, sicherzustellen, dass die App wirklich legitim ist und wie erwartet funktioniert. Kodi ist legal. Tatsächlich ist Kodi eine leere Leinwand, die unverändert angeboten wird und es den Benutzern ermöglicht, zu tun, was sie wollen. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, alle geltenden Gesetze in seinem Land in Bezug auf die Verwendung einzuhalten.


Ad


Ad

Neueste Linux- und Windows-Online-Programme

OnWorks Linux and Windows Online WorkStations

Logo

Free Hosting Online for WorkStations

Kodi online XBMC Media Center extension for Chrome and FireFox

Kodi online XBMC Media Center extension for Chrome and FireFox

Kodi online XBMC Media Center is a web browser extension to enjoy video, picture, game and music streaming using only a web browser. App available in the Chrome web store and Firefox marketplace: 

  Enter button

  Enter button

 

 

Run Kodi Online to play and view most streaming media, such as videos, music, podcasts and audio playlists.

This Kodi online is the official Kodi but running online and accessed via a web browser. This Kodi online version also provides access to streaming media content, including videos and music. It is an open-source free software designed with home entertainment in mind so it is good for people that like movies, sports, and TV shows. Although it was originally designed for the Microsoft Xbox with the title Xbox Media Center (XBMC), it continues to evolve.

Unlike major companies like Chromecast or Plex, Kodi is managed by the non-profit XBMC Foundation, and it is constantly being modified and upgraded by developers around the world. Moreover, unlike other TV streamers such as the Apple TV, Chromecast and Amazon Fire TV Stick, Kodi is not held back by licensing or by an app store, so it lets end users to download apps or addons to watch or listen whatever.

Its most important features are:

- In terms of Music, Kodi can play a slew of formats, including AAC, MP3, and OGG. It also comes with smart playlists and the ability to tag different tracks.

- In terms of Video, Kodi works with ISO, 3D, and H.264, among other formats, and can also stream content over the Internet.

- In terms of TV shows, Kodi allow to store the end user favorite programming TV shows.

- In terms of pictures, Kodi allows to import images into a library and start a slideshow.

One of the most important Kodi features is the Add-ons, which are designed to enhance the overall experience of using the service. Its add-ons run the a lot of features, from simple screensavers and weather apps to tools that let you enhance program-viewing experience. There are add-ons that include several channels. There are also apps to stream podcasts as well as programs that will display lyrics with each song you play. You can even keep track of what is happening on social media with a Twitter Feed add-on.

Note that the add-ons are designed by independent developers who have nothing to do with the XBMC Foundation. So it is the end user responsibility to ensure the app is really legitimate and works as expected. Kodi is legal. In fact, Kodi is a blank canvas, offered as-is, allowing users to do what they want. It is the user’s responsibility to comply with all applicable laws in their country in regard to use.

Top OS Cloud Computing at OnWorks: