EnglischFranzösischSpanisch

Das operative System

Vertrieb durch OnWorks

Eingabetaste

Führen Sie Kodi Online aus, um die meisten Streaming-Medien wie Videos, Musik, Podcasts und Audio-Wiedergabelisten abzuspielen und anzuzeigen.

Dieser Kodi online ist der offizielle Kodi, der jedoch online läuft und über einen Webbrowser aufgerufen wird. Diese Kodi-Online-Version bietet auch Zugriff auf Streaming-Medieninhalte, einschließlich Videos und Musik. Es ist eine kostenlose Open-Source-Software, die für Home-Entertainment entwickelt wurde und daher gut für Leute ist, die Filme, Sport und Fernsehsendungen mögen. Obwohl es ursprünglich für die Microsoft Xbox mit dem Titel Xbox Media Center (XBMC) entwickelt wurde, entwickelt es sich ständig weiter.

Im Gegensatz zu großen Unternehmen wie Chromecast oder Plex wird Kodi von der gemeinnützigen XBMC Foundation verwaltet und von Entwicklern auf der ganzen Welt ständig modifiziert und aktualisiert. Darüber hinaus wird Kodi im Gegensatz zu anderen TV-Streamern wie Apple TV, Chromecast und Amazon Fire TV Stick nicht durch Lizenzen oder einen App Store zurückgehalten, sodass Endbenutzer Apps oder Add-Ons herunterladen können, um alles zu sehen oder zu hören.

Seine wichtigsten Merkmale sind:

- In Bezug auf Musik kann Kodi eine Reihe von Formaten abspielen, darunter AAC, MP3 und OGG. Es kommt auch mit intelligenten Wiedergabelisten und der Möglichkeit, verschiedene Tracks zu taggen.

- In Bezug auf Video arbeitet Kodi unter anderem mit ISO, 3D und H.264 und kann auch Inhalte über das Internet streamen.

- In Bezug auf TV-Sendungen ermöglicht Kodi das Speichern der Lieblingsprogramm-TV-Sendungen des Endbenutzers.

- In Bezug auf Bilder ermöglicht Kodi das Importieren von Bildern in eine Bibliothek und das Starten einer Diashow.

Eine der wichtigsten Funktionen von Kodi sind die Add-ons, die das Gesamterlebnis bei der Nutzung des Dienstes verbessern sollen. Seine Add-Ons führen eine Vielzahl von Funktionen aus, von einfachen Bildschirmschonern und Wetter-Apps bis hin zu Tools, mit denen Sie die Programmanzeige verbessern können. Es gibt Add-Ons, die mehrere Kanäle umfassen. Es gibt auch Apps zum Streamen von Podcasts sowie Programme, die zu jedem Song, den Sie spielen, Liedtexte anzeigen. Mit einem Twitter-Feed-Add-On können Sie sogar verfolgen, was in den sozialen Medien passiert.

Beachten Sie, dass die Add-Ons von unabhängigen Entwicklern entwickelt wurden, die nichts mit der XBMC Foundation zu tun haben. Es liegt also in der Verantwortung des Endbenutzers, sicherzustellen, dass die App wirklich legitim ist und wie erwartet funktioniert. Kodi ist legal. Tatsächlich ist Kodi eine leere Leinwand, die unverändert angeboten wird und es den Benutzern ermöglicht, zu tun, was sie wollen. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, alle geltenden Gesetze in seinem Land in Bezug auf die Verwendung einzuhalten.

Ad