EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

OnWorks-Favicon

Kodi Media Center - Online in der Cloud

Führen Sie das kostenlose Kodi Media Center online aus

Online laufen

 

 

Kodi Online Media Center ist ein Open-Source-Mediaplayer. Es ist ein beliebter Medienmanager, der einst unter dem Namen 'XBMC' bekannt war. Es ist eine SW, mit der Sie alle Ihre Inhalte an einem einzigen Ort speichern und praktisch von überall darauf zugreifen können, aber es muss berücksichtigt werden, dass Kodi selbst keine Medien bereitstellt. die Nutzer müssen eigene Inhalte bereitstellen oder manuell auf Online-Medien verweisen.

 

SCREENSHOTS:

Ad


 

BESCHREIBUNG:

 

Kodi Media Center unterstützt eine Reihe von Funktionen wie die Wiedergabe von mehreren Audio-/Videoformaten, das Streamen von Online-Inhalten, das Ansehen und Aufzeichnen von Live-TV.

Kodi kann auch Medien von SMB/SAMBA/CIFS-Freigaben, NFS-, WebDAV- oder UPnP-Freigaben (Universal Plug and Play) abspielen. Kodi kann auch alle Standard-Definition-Videos auf 720p-, 1080i- und 1080p-Auflösungen hochskalieren. Darüber hinaus können Sie mit Hilfe von Add-Ons Videos von YouTube, Netflix, Hulu usw. streamen.

Die Videobibliothek von Kodi organisiert das Video nach den mit ihnen verbundenen Informationen, die über Scraper abgerufen werden können. In der Bibliotheksansicht können Sie den Inhalt nach Genre, Titel, Jahr, Schauspielern, Regisseuren usw. durchsuchen und sortieren.

Wichtige Funktionen von Kodi werden mit Add-Ons ausgeführt. Add-ons sind die Funktionen und Features, die nicht im Basispaket enthalten sind. Kodi-Addons werden von Team Kodi und den Drittentwicklern entwickelt. Sie können ganz einfach Add-Ons für verschiedene Dienste aus dem offiziellen Kodi-Repository und aus Repositorys von Drittanbietern finden. Es gibt verschiedene Arten von Add-Ons für Kodi, die das Gesamterlebnis der Benutzer verbessern können. Die verschiedenen Add-On-Kategorien sind Gaming, Lyrics, Video, Audio, Webinterface, Weather, etc.

Schließlich ist es wichtig zu betonen, dass die letzte von uns online bereitgestellte Kodi 18-Version das Produkt um weitere Unterhaltungsfunktionen erweitert hat.

- Das gleiche Kodi Media Center, das Sie zum Ansehen Ihrer Filme und Fernsehsendungen verwenden, kann jetzt auch als Ihre persönliche Spielhalle dienen. Kodi 18 unterstützt Gaming-Emulatoren, ROM-Dateien und Control Pads

- Es bietet auch ein erheblich verbessertes Musikbibliothek-Erlebnis. Kodi 18 ist bestrebt, Musik genauso gut zu sortieren und zu durchsuchen wie Videos, und bietet bessere Filteroptionen, die Möglichkeit, nach Künstlernamen zu sortieren, und "verbesserte Grafiken".


Ad


Ad

Neueste Linux- und Windows-Online-Programme

OnWorks Linux and Windows Online WorkStations

Logo

Free Hosting Online for WorkStations

Kodi Media Center

Run free Kodi Media Center online
Free Linux hosting based on Kodi Media Center online

Run online

 

 

Kodi online Media Center is an open source media player. It is a popular media manager which once went by the name ‘XBMC’. It is a SW that lets you store all your content at a single place and gives you the ease to access it virtually from anywhere but it must be taken into account that Kodi does not provide media itself; the users have to provide their own content or point it manually to online media.

 

SCREENSHOTS:

 

DESCRIPTION:

 

Kodi Media Center supports a number of features like multi audio/video format playback, streaming of online contents, watch and record live TV & best feature of them all is ability to install hundreds of user created add ons, which only enhances its abilities.

Kodi can also play media from SMB/SAMBA/CIFS shares, NFS, WebDAV or UPnP (Universal Plug and Play) shares. Kodi can also upscale all the standard definition videos to 720p, 1080i, and 1080p resolutions. Moreover, you also get the facility to stream video from YouTube, Netflix, Hulu, etc., with the help of add-ons.

Kodi’s video library organizes the video by the information, which can be obtained via scrapers, associated with them. In the library view, you can browse and sort the content by Genre, Title, Year, Actors, Directors, etc.

Important functionality provided by Kodi is performed with Add-ons. Add-ons are the functions and features that don’t ship with the base package. Kodi addons are developed by Team Kodi and the third-party developers. You can easily find add-ons for different services from official Kodi repository and from third-party repositories. There are different kinds of addons for Kodi that can enhance the overall experience of users. The different add-on categories are Gaming, Lyrics, Video, Audio, Web Interface, Weather, etc.

Finally, it is important to stress that the last Kodi 18 version online we provide has enhanced the product with more features for the entertainment.

- The same Kodi media center you use to watch your movies and TV shows can now double up as your own personal arcade. Kodi 18 supports gaming emulators, ROM files, and control pads

- It also sports a vastly improved Music Library experience. Keen to be as great at collating and browser music as it is video, Kodi 18 adds better filtering options, the ability to sort by artist name, and ‘enhanced artwork’.

Top OS Cloud Computing at OnWorks: