EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

OnWorks-Favicon

Pear OS MAC-Emulator - Online in der Cloud

Führen Sie den kostenlosen Pear OS Online-MAC-Emulator aus

Online laufen

 

 

OnWorks Pear OS online, ein MAC OS-Emulator mit einer benutzerfreundlichen Online-Distribution mit einer benutzerdefinierten Benutzeroberfläche mit einer Dockbar im Mac OS X-Stil und sofort einsatzbereiter Unterstützung für viele gängige Multimedia-Codecs.

 

SCREENSHOTS:

Ad


 

BESCHREIBUNG:

 

Wie Sie in OnWorks mit Pear OS sehen können, haben die Entwickler dieses Betriebssystems großartige Arbeit geleistet, indem sie Mac OS X und iOS imitiert haben. Ihr Ziel war es, eine zuverlässige, effiziente und innovative Linux-Distribution mit einem Mac OS-ähnlichen Desktop zu erstellen.

Tatsache ist jedoch, dass Pear Linux 8 ein Ubuntu-Remix mit einer einfachen, aber schönen Benutzeroberfläche (ein angepasstes GNOME 3) und sofort einsatzbereiter Unterstützung für viele gängige Multimedia-Codecs ist.

In Bezug auf die App ist Pear Appstore eine der am meisten hervorgehobenen Anwendungen von Pear OS. Das Betriebssystem enthält jedoch viele andere intern erstellte Anwendungen, wie My Pear zum Anpassen Ihrer gesamten Desktop-Umgebung, Clean My Pear zum Sauberhalten Ihres Systems und Pear Security zum Sichern Ihres gesamten Betriebssystems. Darüber hinaus kann Pear PPA Manager zur Verwaltung von Software-Repositorys von Drittanbietern verwendet werden Pear Contacts zum Speichern und Organisieren Ihrer Kontakte, Pear Cloud zum Speichern aller wichtigen Dateien in der Cloud und Pear Updater zum Aktualisieren Ihres gesamten Systems .

Derzeit wurde diese Distribution eingestellt.


Ad


Ad

Neueste Linux- und Windows-Online-Programme

EnglishFrenchSpanish

Ad


OnWorks favicon

Pear OS MAC emulator - Online in the Cloud

Run free Pear OS online MAC emulator

Pear OS MAC emulator

The Operative System

Distributed by OnWorks

Run online

 

 

OnWorks Pear OS online, a MAC OS emulator with an online ease-of-use distribution that has a custom user interface with a Mac OS X-style dockbar, and out-of-the-box support for many popular multimedia codecs.

 

SCREENSHOTS

Ad


 

DESCRIPTION

 

As you can see in OnWorks with Pear OS the developers of this OS have done a wonderful job in imitating Mac OS X and iOS. The aim they had was to create a reliable, efficient and innovative Linux distribution with a similar to MAC OS desktop.

But the real fact is that Pear Linux 8 is an Ubuntu remix with a simple but beautiful user interface (a customized GNOME 3) and out-of-the-box support for many popular multimedia codecs.

In terms of app, Pear Appstore is one of the most highlighted applications of Pear OS. However, the operating system contains many other in-house built applications, such as My Pear for customizing your entire desktop environment, Clean My Pear for keeping your system clean, and Pear Security for securing your entire OS. Furthermore, Pear PPA Manager can be used for managing third-party software repositories Pear Contacts for storing and organizing your contacts, Pear Cloud for keeping all of your important file in the cloud, and Pear Updater for keeping your entire system up-to-date.

Currently this distro has been discontinued.


Ad