EnglischFranzösischSpanisch

Server ausführen | Ubuntu > | Fedora > |


OnWorks-Favicon

Dotty-Download für Windows

Laden Sie die Dotty Windows-App kostenlos herunter, um online Win Wine in Ubuntu online, Fedora online oder Debian online auszuführen

Dies ist die Windows-App namens Dotty, deren neueste Version als 3.1.0.zip heruntergeladen werden kann. Es kann online im kostenlosen Hosting-Anbieter OnWorks für Workstations ausgeführt werden.

Laden Sie diese App namens Dotty mit OnWorks kostenlos herunter und führen Sie sie online aus.

Befolgen Sie diese Anweisungen, um diese App auszuführen:

- 1. Diese Anwendung auf Ihren PC heruntergeladen.

- 2. Geben Sie in unserem Dateimanager https://www.onworks.net/myfiles.php?username=XXXXX den gewünschten Benutzernamen ein.

- 3. Laden Sie diese Anwendung in einem solchen Dateimanager hoch.

- 4. Starten Sie einen beliebigen OS OnWorks-Online-Emulator von dieser Website, aber einen besseren Windows-Online-Emulator.

- 5. Rufen Sie vom gerade gestarteten OnWorks Windows-Betriebssystem unseren Dateimanager https://www.onworks.net/myfiles.php?username=XXXXX mit dem gewünschten Benutzernamen auf.

- 6. Laden Sie die Anwendung herunter und installieren Sie sie.

- 7. Laden Sie Wine aus den Software-Repositorys Ihrer Linux-Distributionen herunter. Nach der Installation können Sie dann auf die App doppelklicken, um sie mit Wine auszuführen. Sie können auch PlayOnLinux ausprobieren, eine schicke Schnittstelle über Wine, die Ihnen bei der Installation beliebter Windows-Programme und -Spiele hilft.

Wine ist eine Möglichkeit, Windows-Software unter Linux auszuführen, jedoch ohne Windows. Wine ist eine Open-Source-Windows-Kompatibilitätsschicht, die Windows-Programme direkt auf jedem Linux-Desktop ausführen kann. Im Wesentlichen versucht Wine, genügend Windows von Grund auf neu zu implementieren, damit alle diese Windows-Anwendungen ausgeführt werden können, ohne dass Windows tatsächlich benötigt wird.

SCREENSHOTS

Ad


Dotty


BESCHREIBUNG

Die aufregende neue Version von Scala 3 bringt viele Verbesserungen und neue Funktionen. Scala 3 ist eine komplette Überarbeitung der Scala-Sprache. Im Kern wurden viele Aspekte des Typsystems geändert, um mehr Prinzipien zu haben. Dies bringt zwar auch spannende neue Features (wie Union-Typen) mit sich, aber in erster Linie bedeutet es, dass das Typsystem (noch) weniger in die Quere kommt und zum Beispiel Typinferenz und Überladungsauflösung stark verbessert werden. Ein zugrundeliegendes Kernkonzept von Scala war (und ist es bis zu einem gewissen Grad immer noch), Benutzern eine kleine Auswahl an leistungsstarken Funktionen bereitzustellen, die zu großer (und manchmal sogar unvorhergesehener) Ausdruckskraft kombiniert werden können. Zum Beispiel wurde das Merkmal impliziter Elemente verwendet, um kontextbezogene Abstraktion zu modellieren, Berechnungen auf Typebene auszudrücken, Typklassen zu modellieren, implizite Zwangsmaßnahmen durchzuführen, Erweiterungsmethoden zu codieren und vieles mehr. Scala 3 lernt aus diesen Anwendungsfällen und verfolgt einen etwas anderen Ansatz und konzentriert sich eher auf die Absicht als auf den Mechanismus.



Eigenschaften

  • Sie können Scala 3 in Ihrem Browser mit Scastie ausprobieren
  • Wenn Sie sbt bereits installiert haben, können Sie ein Scala 3-Projekt erstellen und sbt kümmert sich um den Rest
  • Sie können alle notwendigen Abhängigkeiten mit coursier installieren
  • Sie können Scala 3 manuell auf Ihrem Computer installieren
  • Der schnellste Weg, ein neues Projekt in Scala 3 zu erstellen, ist die Verwendung von sbt (1.1.4+).
  • Um es in Ihrem Projekt auszuprobieren, lesen Sie auch das Erste-Schritte-Benutzerhandbuch


Programmiersprache

Scala



Dies ist eine Anwendung, die auch von https://sourceforge.net/projects/dotty.mirror/ abgerufen werden kann. Es wurde in OnWorks gehostet, um auf einfachste Weise online von einem unserer kostenlosen Betriebssysteme ausgeführt zu werden.


Ad


Ad

EnglishFrenchSpanish

Ad


OnWorks favicon

Dotty download for Windows

Free download Dotty Windows app to run online win Wine in Ubuntu online, Fedora online or Debian online

This is the Windows app named Dotty whose latest release can be downloaded as 3.1.0.zip. It can be run online in the free hosting provider OnWorks for workstations.

Download and run online this app named Dotty with OnWorks for free.

Follow these instructions in order to run this app:

- 1. Downloaded this application in your PC.

- 2. Enter in our file manager https://www.onworks.net/myfiles.php?username=XXXXX with the username that you want.

- 3. Upload this application in such filemanager.

- 4. Start any OS OnWorks online emulator from this website, but better Windows online emulator.

- 5. From the OnWorks Windows OS you have just started, goto our file manager https://www.onworks.net/myfiles.php?username=XXXXX with the username that you want.

- 6. Download the application and install it.

- 7. Download Wine from your Linux distributions software repositories. Once installed, you can then double-click the app to run them with Wine. You can also try PlayOnLinux, a fancy interface over Wine that will help you install popular Windows programs and games.

Wine is a way to run Windows software on Linux, but with no Windows required. Wine is an open-source Windows compatibility layer that can run Windows programs directly on any Linux desktop. Essentially, Wine is trying to re-implement enough of Windows from scratch so that it can run all those Windows applications without actually needing Windows.

SCREENSHOTS

Ad


Dotty


DESCRIPTION

The exciting new version of Scala 3 brings many improvements and new features. Scala 3 is a complete overhaul of the Scala language. At its core, many aspects of the type-system have been changed to be more principled. While this also brings exciting new features along (like union types), first and foremost, it means that the type-system gets (even) less in your way and for instance type-inference and overload resolution are much improved. One underlying core concept of Scala was (and still is to some degree) to provide users with a small set of powerful features that can be combined to great (and sometimes even unforeseen) expressivity. For example, the feature of implicits has been used to model contextual abstraction, to express type-level computation, model type-classes, perform implicit coercions, encode extension methods, and many more. Learning from these use cases, Scala 3 takes a slightly different approach and focuses on intent rather than mechanism.



Features

  • You can try Scala 3 in your browser with Scastie
  • If you already have sbt installed, you can create a Scala 3 project and sbt will take care of the rest
  • You can install all necessary dependencies with coursier
  • You can manually install Scala 3 on your computer
  • The fastest way to create a new project in Scala 3 is using sbt (1.1.4+)
  • To try it in your project see also the Getting Started User Guide


Programming Language

Scala



This is an application that can also be fetched from https://sourceforge.net/projects/dotty.mirror/. It has been hosted in OnWorks in order to be run online in an easiest way from one of our free Operative Systems.


Ad