EnglischFranzösischSpanisch

Server ausführen | Ubuntu > | Fedora > |


OnWorks-Favicon

Herunterladen Rogets Thesaurus 1911 für Windows

Kostenloser Download Rogets Thesaurus 1911 Windows-App zum Ausführen von Online Win Wine in Ubuntu online, Fedora online oder Debian online

Dies ist die Windows-App namens Rogets Thesaurus 1911, deren neueste Version als Rogets_Thesaurus_1911__UTF8_v1-5-6.zip heruntergeladen werden kann. Es kann online im kostenlosen Hosting-Anbieter OnWorks für Workstations ausgeführt werden.

Laden Sie diese App namens Rogets Thesaurus 1911 mit OnWorks kostenlos herunter und führen Sie sie online aus.

Befolgen Sie diese Anweisungen, um diese App auszuführen:

- 1. Diese Anwendung auf Ihren PC heruntergeladen.

- 2. Geben Sie in unserem Dateimanager https://www.onworks.net/myfiles.php?username=XXXXX den gewünschten Benutzernamen ein.

- 3. Laden Sie diese Anwendung in einem solchen Dateimanager hoch.

- 4. Starten Sie einen beliebigen OS OnWorks-Online-Emulator von dieser Website, aber einen besseren Windows-Online-Emulator.

- 5. Rufen Sie vom gerade gestarteten OnWorks Windows-Betriebssystem unseren Dateimanager https://www.onworks.net/myfiles.php?username=XXXXX mit dem gewünschten Benutzernamen auf.

- 6. Laden Sie die Anwendung herunter und installieren Sie sie.

- 7. Laden Sie Wine aus den Software-Repositorys Ihrer Linux-Distributionen herunter. Nach der Installation können Sie dann auf die App doppelklicken, um sie mit Wine auszuführen. Sie können auch PlayOnLinux ausprobieren, eine schicke Schnittstelle über Wine, die Ihnen bei der Installation beliebter Windows-Programme und -Spiele hilft.

Wine ist eine Möglichkeit, Windows-Software unter Linux auszuführen, jedoch ohne Windows. Wine ist eine Open-Source-Windows-Kompatibilitätsschicht, die Windows-Programme direkt auf jedem Linux-Desktop ausführen kann. Im Wesentlichen versucht Wine, genügend Windows von Grund auf neu zu implementieren, damit alle diese Windows-Anwendungen ausgeführt werden können, ohne dass Windows tatsächlich benötigt wird.

SCREENSHOTS

Ad


Rogets-Thesaurus 1911


BESCHREIBUNG

Eine Hypertext-Version von 'Roget's Thesaurus of English Words and Phrases', Ausgabe 1911. . WC3 HTML 4, WC3 CSS-konform.

ÜBER UNS
Diese Distribution wurde von Nicholas Shea aus der Datei 'roget22a.txt' von Project Gutenberg'#15 (MICRAs beigesteuertes eBook von Rogets Thesaurus) zusammengestellt und generiert.

DETAILS
Der Thesaurus ist in einzelne HTML-Head-Dateien unterteilt. Jeder Kopf hat oben ein Navigationsfeld mit Links zu "vorherigen" und "nächsten" Einträgen sowie Links zur Klassenaufschlüsselung und zum Index. Dies ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber einer einzelnen Körperdatei und ermöglicht eine weitere hierarchische Strukturierung. Außerdem sind alle Head-Nummern im Fließtext mit ihren jeweiligen Head-Dateien verknüpft.





Dies ist eine Anwendung, die auch von https://sourceforge.net/projects/rogetsthesaurus1911/ abgerufen werden kann. Es wurde in OnWorks gehostet, um auf einfachste Weise online von einem unserer kostenlosen Betriebssysteme ausgeführt zu werden.


Ad


Ad

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

OnWorks favicon

Rogets Thesaurus 1911 - Download

Free download Rogets Thesaurus 1911 Windows app to run online win Wine in Ubuntu online, Fedora online or Debian online

This is the Windows app named Rogets Thesaurus 1911 whose latest release can be downloaded as Rogets_Thesaurus_1911__UTF8_v1-5-6.zip. It can be run online in the free hosting provider OnWorks for workstations.

Download and run online this app named Rogets Thesaurus 1911 with OnWorks for free.

Follow these instructions in order to run this app:

- 1. Downloaded this application in your PC.

- 2. Enter in our file manager https://www.onworks.net/myfiles.php?username=XXXXX with the username that you want.

- 3. Upload this application in such filemanager.

- 4. Start any OS OnWorks online emulator from this website, but better Windows online emulator.

- 5. From the OnWorks Windows OS you have just started, goto our file manager https://www.onworks.net/myfiles.php?username=XXXXX with the username that you want.

- 6. Download the application and install it.

- 7. Download Wine from your Linux distributions software repositories. Once installed, you can then double-click the app to run them with Wine. You can also try PlayOnLinux, a fancy interface over Wine that will help you install popular Windows programs and games.

Wine is a way to run Windows software on Linux, but with no Windows required. Wine is an open-source Windows compatibility layer that can run Windows programs directly on any Linux desktop. Essentially, Wine is trying to re-implement enough of Windows from scratch so that it can run all those Windows applications without actually needing Windows.

SCREENSHOTS:

Ad


Rogets Thesaurus 1911


DESCRIPTION:

A hypertext version of 'Roget’s Thesaurus of English Words and Phrases', 1911 edition. . WC3 HTML 4, WC3 CSS conformal.

ABOUT
This distribution was assembled and generated by Nicholas Shea from the Project Gutenberg’#22 file ‘roget15a.txt’ (MICRA’s contributed eBook of Roget’s Thesaurus).

DETAILS
The thesaurus has been divided into individual HTML head files. Each head has a navigation panel at the top with links to ‘previous’ and ‘next’ entries, as well as links to the Class breakdown and Index. This is a substantial improvement over a single body file and allows for further hierarchical structuring. Further, all Head numbers within the body text are linked to their respective head files.





This is an application that can also be fetched from https://sourceforge.net/projects/rogetsthesaurus1911/. It has been hosted in OnWorks in order to be run online in an easiest way from one of our free Operative Systems.


Ad


Ad

Latest Linux & Windows online programs