EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

OnWorks-Favicon

Ubuntu Studio - Online in der Cloud

Kostenlos Ubuntu Studio online ausführen

Online laufen

 

 

OnWorks Ubuntu Studio online ist eine Variante von Ubuntu, die sich an GNU/Linux-Audio-, Video- und Grafik-Enthusiasten sowie an Profis richtet. Die Distribution bietet eine Sammlung von Open-Source-Anwendungen für die Multimedia-Erstellung.

 

SCREENSHOTS:

Ad


 

BESCHREIBUNG:

 

Ubuntu Studio online stellt einige der beliebtesten und kürzlich aktualisierten Audiosoftware in der Linux-Welt zur Verfügung:

  • JACK, Jack ist ein Low-Latency-fähiger Audio- und Midi-Server, der für den professionellen Audio-Einsatz entwickelt wurde. Es ermöglicht allen Jack-fähigen Anwendungen, sich miteinander zu verbinden.
  • Ardour, Ardor ist eine Digital Audio Workstation (DAW), die sich zum Aufnehmen, Mischen und Mastern eignet. Einige seiner Funktionen umfassen: Ardour Unbegrenzte Audiospuren und Busse Zerstörungsfreie, nichtlineare Bearbeitung mit unbegrenztem Undo Signal-Routing von überall nach überall Unbegrenzte Pre- und Post-Fader-Plugins 32-Bit-Gleitkomma-Audiopfad Automatische Track-Delay-Kompensation Sample-Genauigkeit Automatisierung Standard-Dateiformate (BWF, WAV, WAV64, AIFF, CAF & mehr …)
  • Sequenzer und Synthesizer: Audacity – Audio Wave Editor; Qtractor – Midi-fähige DAW;Hydrogen – Drum-Machine / Sequencer; Yoshimi – Software-Synthesizer
  • Virtual Guitar Amps Rakarrack (vorinstalliert) und Guitarix sind zwei beliebte Gitarrenverstärker-Simulatoren.
  • Blender, eine vollwertige Suite zur Erstellung von 3D-Inhalten. Sie können 3D-Modelle erstellen und Szenen animieren. Blender hat auch eine eigene Game-Engine und ist mit Add-Ons enorm erweiterbar. 3D-Volumenkörper und Charaktermodellierung Szenenanimation Physik und Partikelfunktionen
  • Inkscape, ein hervorragender Vektorgrafik-Editor mit ähnlichen Funktionen wie Illustrator, CorelDraw oder Xara X, der das W3C-Standarddateiformat Scalable Vector Graphics (SVG) verwendet.
  • GIMP, Gnu Image Manipulation Program, und ist Photoshop ähnlich.
  • Openshot, ein einfacher Videoeditor für Linux. Fügen Sie Videos, Fotos und Musik hinzu, um DVDs, YouTube-Clips und eine Reihe anderer Formate zu erstellen.
  • DVDStyler zum Erstellen von benutzerdefinierten, professionell aussehenden DVDs. Benutzerfreundliche Oberfläche mit Unterstützung von Drag & Drop Mehrere Untertitel und Audiospuren Gestalten Sie Ihr eigenes DVD-Menü oder wählen Sie eine Vorlage Erstellen Sie eine Foto-Diashow Unterstützung von AVI, MOV, MP4, MPEG, OGG, WMV und anderen Dateiformaten Unterstützung von MPEG- 2, MPEG-4, DivX, Xvid, MP2, MP3, AC-3 und andere Audio- und Videoformate
  • Darktable, eine Fotografie-Workflow-Anwendung und RAW-Entwickler. Ein virtueller Leuchttisch und Dunkelkammer für Fotografen. Es verwaltet Ihre digitalen Negative in einer Datenbank, lässt Sie sie durch einen zoombaren Leuchttisch betrachten und ermöglicht es Ihnen, Rohbilder zu entwickeln und zu verbessern.
  • Shotwell, um Ihre Fotobibliothek zu organisieren. Mehrere Formate importieren Tags bearbeiten Formate konvertieren Einfaches Bearbeiten im Handumdrehen.

Ad


Ad

Neueste Linux- und Windows-Online-Programme

OnWorks Linux and Windows Online WorkStations

Logo

Free Hosting Online for WorkStations

Ubuntu Studio

Run free Ubuntu Studio online
Free Linux hosting based on Ubuntu Studio online

Run online

 

 

OnWorks Ubuntu Studio online is a variant of Ubuntu aimed at the GNU/Linux audio, video and graphic enthusiast as well as professional. The distribution provides a collection of open-source applications available for multimedia creation.

 

SCREENSHOTS:

 

DESCRIPTION:

 

Ubuntu Studio online makes available some of the most popular and recently updated audio software in the Linux world:

  • JACK, Jack is a low latency capable audio and midi server, designed for pro audio use. It enables all Jack capable applications to connect to each other.
  • Ardour, Ardour is a Digital Audio Workstation (DAW), suitable for recording, mixing and mastering. Some of its features include: Ardour Unlimited audio tracks and buses Non-destructive, non-linear editing with unlimited undo Anything-to-anywhere signal routing Unlimited pre- and post-fader plugins 32 bit floating point audio path Automatic track delay compensation Sample accurate automation Standard file formats (BWF, WAV, WAV64, AIFF, CAF & more …)
  • Sequencers and Synthesizers: Audacity – Audio Wave Editor; Qtractor – midi capable DAW;Hydrogen – Drum machine / Sequencer; Yoshimi – Software Synthesizer
  • Virtual Guitar Amps Rakarrack (preinstalled) and Guitarix are two popular guitar amp simulators.
  • Blender, a full fledged 3D content creation suite. You can create 3D models and animate scenes. Blender also has its’ own game engine and is vastly expandable with addons. 3D Solids and character modeling Scene animation Physics and particle functions
  • Inkscape, a superb vector graphics editor, with capabilities similar to Illustrator, CorelDraw, or Xara X, using the W3C standard Scalable Vector Graphics (SVG) file format.
  • GIMP, Gnu Image Manipulation Program, and is a similar to Photoshop.
  • Openshot, a simple video editor for Linux. Add videos, photos and music to create DVD’s, youtube clips and a range of other formats.
  • DVDStyler to create custom, professional looking DVD’s. User-friendly interface with support of drag & drop Multiple subtitles and audio tracks Design your own DVD menu or select a template Create a photo slide show support of AVI, MOV, MP4, MPEG, OGG, WMV and other file formats support of MPEG-2, MPEG-4, DivX, Xvid, MP2, MP3, AC-3 and other audio and video formats
  • Darktable, a photography workflow application and RAW developer. A virtual lighttable and darkroom for photographers. It manages your digital negatives in a database, lets you view them through a zoomable lighttable and enables you to develop raw images and enhance them.
  • Shotwell to organize your library of photos. Import multiple formats Edit tags Convert formats Simple editing on the fly.

Top OS Cloud Computing at OnWorks: